Das Schulforum? Was ist das eigentlich?

Es ist eine Einrichtung, die die Mitsprache aller an der Schule beteiligten Personen ermöglichen soll – kurz „Abgesandte“ aller Institutionen der Schule (Elternbeirat, SMV, Lehrerkollegium) sitzen an einem Tisch und beraten sich über Themen, die das Schulhaus betreffen. Hierfür hat sich das Schulforum auch am 14.06.2016 getroffen – die  Themen waren: Abschlussfeier und Schulprogramm. Da die Abschlussfeier das ist, was auf das größte Interesse stößt und es hier auch am meisten zu organisieren gibt, genossen die Planungen hier erste Priorität. Und so haben wir zusammen dann 2 ¼ Stunden diskutiert und arrangiert, bis wir das Programm und die Aufgabenaufteilung fertig hatten.

Anbei – auf dem 2.Foto - befindet sich übrigens der Programmentwurf.

Tja - und weil wir dann mittlerweile 21.15 Uhr hatten, fiel notgedrungen der zweite Programmpunkt weg. Das Schulprogramm wird jetzt getrennt, mit SMV und EB, noch einmal behandelt.(gs)