Die SMV (=Schülermitverwaltung) hat heuer einen richtigen Veranstaltungsmarathon hinter sich. Nach der Weihnachtsaktion und dem Valentinstag folgte nun also die Osterhasenaktion. Das heißt ein Osterhase versteckte Plastikeier, die wiederum bei der SMV gegen entsprechend süße Pendants eingetauscht werden konnten. Dabei gab es freudige … und auch lange Gesichter. Die einen waren schnell, die anderen (zu) langsam. Nichts desto trotz freuen wir uns mit den „Schnellen“ für ihre Sucherfolge. Wir bedanken uns bei der SMV, hier insbesondere bei Diana und Onur, und den Verbindungslehrern (Frau Baum und Herr Spengler) für die Organisation der „Ostereiersuchaktion“ und wünschen euch allen nicht nur schöne Ostern, sondern vor allem auch schöne Osterferien! (GS)

  • ostern01
  • ostern02
  • ostern03
  • ostern04
  • ostern05
  • ostern06